Verbündete von Deutschland im 2. Weltkrieg?

5 Antworten

Vor allem Italien und Japan.

Aber auch die Beziehungen zu zB Türkei und Spanien waren sehr gut.

Japan, Italien, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien, Finnland wechselte den Status.

Italien, Japan, Ungarn, Rumänien, Österreich (Anschluss), Frühere Tschechoslowakei(Anschluss), Finnland (Indirekt), Spanien (Indirekt) Türkei (Indirekt), Argentinien, in Afrika bekam Hitler viel Zuspruch, weil die Afrikaner von Frankreich usw. Unterdrückt worden, und heute wird Hitler sogar noch in Indien als Held bezeichnet. Deswegen findet man dort sogar Bücher zum anmalen für Kinder über Hitler .

Japan, Italien, Türkei waren die Hauptverbündeten

HooverTPau  24.01.2017, 21:15

Die Türkei war mit Deutschland nicht verbündet.

HansH41  24.01.2017, 21:17

Die Türkei blieb neutral. Ebenso Irland.

tobi9200011  24.01.2017, 21:19

Außerdem war Russland zu Anfang noch mit Deutschland verbündet...

asdundab  25.01.2017, 01:51

Wenn du es mit dem 1.WK verwechselt hast, dann passen aber Japan und Italien nicht in die Aufzählung.