Verbrannter Rauch aus Mikrowelle eingeatmet schlimm?

3 Antworten

Nein sollte nicht schlimm sein. Einfach durchlüften.

Vipex357
Fragesteller

Ok danke

Nein... Lüfte den Raum gut durch und gehe draußen, oder am Fenster für eine Weile. Ich hoffe, dass es dir nicht übel wird.

VG :)

Vipex357
Fragesteller

Danke mach ich

So was in der Richtung ist mir vor über nem Jahrzehnt mal passiert, weil ich dusselig und vor allem vergesslich bin. Bei mir waren's Fischstäbchen. Mann, das hat übel gestunken und das tagelang. Wie du hier lesen kannst, lebe ich noch. Ich hab die Wohnung KOMPLETT durchlüften müssen, um auch nur einen Bruchteil des Gestanks wegzubekommen. Hoffe, bei dir ist das nicht so schlimm. Bin während des Lüftens dann aus der Wohnung (bzw. dem Haus) gegangen und hab mir was zu essen gekauft. Hatte ja nix mehr. ^^