Meine Katze war in der Küche am husten. Die Küche war voller rauch. Öl ist verbrannt in der Pfanne, es ist verbrannt überall war rauch. Ist das gefährlich?

4 Antworten

hallo,... ich würde mal den Tierarzt fragen. Wohnung sofort gut durchlüften. Hat das Tier dann immer noch Probleme sofort zum Tierarzt.

Gruß,...spatzi321

Ja, könnte gefährlich werden. Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber mit der Katze zum Tierarzt gehen, auch wenn sie nicht mehr hustet.

Lüfte unbedingt Deine ganze Wohnung gründlich durch, damit kein Rauch mehr vorhanden ist.

Normalerweise hauen Katzen rechtzeitig ab, wenn es raucht, aber wenn sie eingesperrt war, kann das gefährlich werden.

Falls sie morgen noch Probleme hat, geh mit ihr zum Tierarzt.

Vhampi
Fragesteller

sie lag auf dem stuhl und die tür war auf k.a warum sie nicht abgehauen ist