Habe ich mich vergiftet?

2 Antworten

Einmalig wird sich so eine Geschichte wahrscheinlich nicht signifikant auf deine Lebenserwartung auswirken.

Ist wie beim Rauchen: Es ändert nichts an der Lebenserwartung, einmal im Leben eine Zigarette zu rauchen. Aber über Jahre regelmäßig viele Zigaretten pro Tag zu rauchen, reduziert die Lebenserwartung drastisch.

MelinaA56
Fragesteller

🙏🙏

Das war das Melanin und das ist schon gefährlich wenn du da viel von eingeatmet hast. Achte auf dich bei übelkeit kopfweh oder änlichen sytomen würde ich zum Arzt gehen, Melanin haltiges nie erhitzen.