Fremder Zugriff auf Handynummer?

4 Antworten

Sofort den Support anrufen und ab Strafanzeige erstatten.

Anrufen und eine Drittanbieter Sperre einrichten. Ich bin auch bei o2 und bekomme in letzter Zeit immer mal wieder SMSn wo steht "Zahlen per Handyrechnung steht ihnen derzeit nicht zur Verfügung". Bei einem bekannten von mir ebenfalls und der ist auch o2 Kunde. Finde das ehrlich gesagt etwas komisch das so viele Leute auf einmal mit diesen ABO SMSn bei o2 Probleme haben.... Ob da jemand Nummern bei o2 geklaut hat?

Am besten ihr ruft bei der o2 Kundenhotline an und schildert dort euer Problem. Die können euch weiterhelfen und weitere Schritte unternehmen.

Du???

Nichts!

Es geht ja um Deine Freundin/ihr Handy/ihr Vertrag!

Deine Freundin sollte im Übrigen die Drittanbietersperre einrichten, dann kann keiner was über die Handyrechnung abrechnen.

Also bei O2 einrichten!