Verboten?

6 Antworten

Verboten ist das nicht, aber nicht unbedingt hygienisch, auch wenn das einige Politiker und "Experten" empfehlen.

Da gibt es ja Politiker, die sagen ein Schwamm würde für eine ein gründliches waschen des ganzen Körpers ausreichen, es müsste nicht oft geduscht werden 🤔.

Dann kann man ja immer wieder von "Experten" lesen, dass man z. B. eine Jeans nie in der Waschmaschine waschen soll, das wäre unsinnig und überflüssig.

Na ja, wer bitte will das dann mit der Hand waschen, oder um Energie und Wasser zu sparen, am besten gar nicht waschen, egal ob die Jeans dreckig ist und müffelt 🤔.

ToMar  17.01.2023, 03:05

Was glaubst du wie die das auf der MIR gemacht haben?

neu241222  18.01.2023, 01:10
@ToMar

Das stimmt schon, aber keine Ahnung wie das dann dort gemüffelt hatte.

Ist nicht verboten, aber würde es auf gar keinen Fall machen, da es unhygienisch ist.

Es ist nicht verboten aber auch nicht zu empfehlen da hygiene sehr wichtig ist

Verboten ist das nicht.

Wer aber was von sich hält und aktraktiv wirken will wächselt täglich seine Kleidung.

Und ausserdem kann es unhygenisch sein sowie bildet sich Geruch der für andere Mitmenschen ekelhaft ist.

Es gibt ja den Spruch "Kleider machen Leute" also wenn du nicht abgestempelt werden willst wie ein Obdachloser der nur die eine Kleidung hat, dann wechsel deine Kleidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Nicht verboten aber widerlich. Die Geruchsbelästigung mag ich mir garnicht ausmalen.