Veranstaltungskauffrau Abschlussprüfung Erfahrung?

1 Antwort

Gut vorbereiten. Wenn in der Berufsschule oder im Betrieb keine speziellen Prüfungsvorbereitungen durchgeführt werden, in denen ihr alte Prüfungen zum üben bekommt, dann nimm deine geschriebenen Klausuren, die du hoffentlich vollständig aufbewahrt hast und lerne mit ihnen. Dann ersparst du dir das mühsame lernen mit allem, was je aufgeschrieben wurde. Handhabe es so, wie du es bei der Zwischenprüfung, bzw. der Abschlussprüfung Teil 1 gehalten hast.

Steffisteffi8
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Die Zwischenprüfung habe ich erst im März. Habe mir aber 2 volle Ordner mit Abschlussprüfungen besorgt und viele Bücher bestellt mit Prüfungsvorbereitungen. Ich hoffe das wird reichen.

XxlumosxX  20.01.2023, 12:30
@Steffisteffi8

Sehr gut. Wenn du jetzt anfängst, wird das reichen. Nur nicht verrückt machen.