Abschlussprüfung als Verkäufer?

2 Antworten

Wenn du die schriftliche Prüfung meinst

Ist es nicht schwer. Schwer viel mir Mathe da ich einen Monat später in die ausbildung gehen konnte.

Du hast ja genug zeit und nicht 3 Prüfungen an einem tag so war es zumindest bei mir

die, die ihre Prüfung geschafft haben, sagen es war leicht, die anderen nicht. Lern deinen Schulstoff für die Theorie, und die Mündliche ist so aufgebaut, wie du täglich agierst. Also ganz easy, wenn man den Stoff verstanden hat braucht man sich nicht sorgen.