Verändert sich die Naturhaarfarbe nach dem Tönen?

5 Antworten

Nein, es kann nur so scheinen, im Vergleich zu den getoenten Haaren.

Deine Naturhaarfarbe verändert sich nicht. Wenn die Haare wieder nachwachsen, werden sie genauso in der Farbe sein wie immer.

Wenn die Haare sehr gesund sind kann es wirklich schwierig werden die ganze Tönung rauszubekommen.

Habe damals meine Blonden Haare Pink getönt und die Farbe nie rausbekommen ☹️

Na klar verändert sich die Naturhaarfarbe nach dem Tönen und das nachwachsende Haar hat erst wieder deine Naturhaarfarbe. Eine Tönung ist fast wie eine Färbung. Also überlege gut ob Du tönst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie stellst du dir das vor denkst du irgendwie die farben kommen in deine kopfhaut und dann ist alles rot oder was?

Also nein

Jaaaaaki
Fragesteller

Naja ich meine vielleicht werden sie leicht dunkler oder heller