Dunkelblonde Haare tönen?

1 Antwort

Um das Ergebnis wirklich schön und knallig zu bekommen, wirst du blondieren müssen. Ohne dem, kann die Farbe nicht heller werden.
Nachdem sich die Tönung rauswäscht, bekommt man eigentlich seine Naturhaarfarbe wieder. Da beide Farben jedoch blauanteile enthalten, könnte es eventuell grünstichich werden, bevor es sich auswäscht. In seltenden Fällen, muss chemisch nachgeholfen werden, um den grünstich raus zu bekommen

EvilLove
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe mir jetzt den unteren Teil meiner Haare lila gefärbt und die Farbe sieht man aich ohne blondieren ganz gut