Dunkelblonde Haare mit Directions?

2 Antworten

Directions hält auch auf nicht blondierten Haaren, aber halt nicht alle Töne. Und intensiv schon mal leider gar nicht.

Ich hab auf mittelbraunen Haaren rosered und andere rote Töne angewendet. Und es hielt bis zu 8 Wochen. Natürlich war die Farbe nicht knallig. Aber das wollte ich auch nicht.

Auf blondierten Haar hält es natürlich auch sehr gut und ist deutlich knalliger.

Lilac ist ist allerdings ein Pastellton und da ist es leider "wichtig", sofern es wirklich wirken soll, dass die Haare deutlich heller als dunkelblond sind.

Also ja, du müsstest wohl heller werden.

Du könntest es mit einer Blondierwäsche versuchen oder lässt deine Haare mit Olaplex aufhellen

Directions halten nur auf vorblondiertem Haar.

Lilac ist nicht stark pigmentiert .

Sprich du brauchst schon eher weiße Haare und mit Lilac ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin