Venlafaxin Entzug?

2 Antworten

Es gibt immer einen ärztlichen Notdienst. An diesen solltest du dich wenden.

Einfach selber an deiner Medikation rum Schrauben solltest du nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Eigentlich schleicht man jedes Antidepressivum aus. Venlafaxin ist sogar eins der "stärkeren". Von 225 runter auf 0 ist eine Zumutung. Warum wird es denn abgesetzt?

Reval1
Fragesteller

Nur weil ich gesagt habe es hilft mir nicht :( also meine Stimmung wurde trotzdem schlechter trotz venlafaxin. Borderline halt.

ranger1111  14.01.2022, 23:40
@Reval1

Dann finde ich das abrupte absetzen sehr überraschend. Oder gibt es einen guten Grund, warum du die neuen zwei Medikamente sofort brauchtest?