Veganen Ersatz für Sahne?

Sweety432  15.04.2024, 12:50

Für Schlagsahne oder Kochsahne?

lolita72727
Fragesteller

Kochsahne

4 Antworten

Kommt drauf an ob du zum Kochen oder zum steif schlagen. und da gibt es auch mehr wie einen Ersatz den man nehmen kann. Entweder zum Kochen z.b Soja cuisine von alpro oder von den Eigenmarken der Läden und zum aufschlagen z.b schlagfix. Gibt auch noch mehr sahneersatz aber das hier aufzuzählen würde wirklich den Rahmen sprengen

Für welches Gericht? Saucen kann mit Mehl binden, Desserts macht man mit Sojacreme, sonst reicht oft etwas Öl etc.

Es gibt vegane Kochsahne z.B. bei Aldi aber auch von Marken. Entweder auf Kokosbasis, Sojabasis oder Haferbasis.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)

Bild zum Beitrag

Ich persönlich verwende diese hier...gibt es alles bei BILLA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Sachen Essstörungen und Essverhalten
 - (Rezept, Fleisch, vegan)  - (Rezept, Fleisch, vegan)  - (Rezept, Fleisch, vegan)  - (Rezept, Fleisch, vegan)