Vatertagsgeschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selber und es ist ein gutes Produkt. Also ich denke das würde ihm gefallen👍

peso05
Fragesteller

Danke, endlich mal eine normale Antwort.

Wenn es wirklich verwendet wird, dann ist das ganz nice. Allerdings stehe ich da eher auf Zippo-Feuerzeuge (wegen der Motive - da sammle ich ein bisschen).

Nachdem ich Nichtraucher bin, könnte ich mit dem Ding nicht wirklich etwas sinnvolles anfangen, außer vielleicht 2x im Jahr eine Kerze anzuzünden. Somit nein, würde nur sinnlos in der Schublade rumliegen.

Vor langer Zeit, als ich noch geraucht habe, wäre es sicher cool gewesen.

Nein. Am meisten beeindrucken mich selbst erstellte Geschenke, also z. B. Bilder oder Bastelarbeiten.

Nicht wirklich, weil ich Nichtraucher bin. Aber als Raucher kann das cool kommen. Für einen Nichtraucher würde ich eines empfehlen, dass eine Flamme macht.