Aufmerksamkeit für Partner (Männer)?

4 Antworten

Kommt drauf an was ihm so gefällt, wenn er gerne zockt dann kauf ihm ein Spiel Sowas macht die Männer am glücklichsten also meiner hat sich mega gefreut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Action Gutschein. Damit meine ich zb. Fallschirmsprung, bungee jumping oder gigaswing. Etwas, was das Adrenalin ziemlich hochschraubt und er sich auch noch gerne jahrelang dran erinnert.

Als Tandem-Option ( also das ihr das beide zusammen macht) ist echt schön und schweisst euch zusammen.

Ist aber etwas kostspieliger und vielleicht eher was für ein Geburtstag.

Ich würde mich über ein gemeinsames Bild (zu zweit) in einem schönen Rahmen freuen. Aber das schlage ich vielleicht vor, weil ich Single bin.

Schenk ihn Lego Star Wars

Lenasopie
Fragesteller

Er mag leider weder Lego noch Star Wars…🙈😅