Vater werden ist nicht schwer , Vater sein dagegen sehr?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Geschlechtsverkehr ohne Kondom oder Pille führt häufig dazu, dass aus 2 Personen 3 werden. Das ist insbesondere für den Mann gar nicht schwer, da er ja nur an diesem ersten vergnüglichen Teil beteiligt ist.

Sich aber als guter Vater zu bewähren, ist eine deutlich schwierigere und langwierigere Disziplin.

spanferkel14  25.02.2024, 15:47

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern. 🌺🍃

Genau das . Ein Kind zu zeugen ist leicht. Eins zu erziehen und ein guter Vater zu sein ist keine leichte Aufgabe.