Schöne Vater/Papa Sprüche?

2 Antworten

-- Weil du mein lieber Papa bist, glaube ich, dass es nicht immer leicht mit mir ist, du bist für mich da Jahr um Jahr, dass es mir gut geht weißt du ja. Ich liebe dich so wie du bist, weil du mein lieber Papa bist.

-- Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

-- Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonderen lieben Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

-- Lieber Papa, zum Vatertag
möchte ich Dir gratulieren
und weil ich Dich so sehr mag
Dich niemals im Leben verlieren.

Lieber Papa, Du bist für mich
der beste Vater, mein großer Held,
mein Papa, ich liebe Dich
mehr als alles auf der Welt.

Jeder hat einen Vater, aber einen Vater wie dich zu haben ist das Wunderbarste was es gibt.