Vater tochter Beziehung kaputt?

2 Antworten

Mein Vater und ich lebten seit dem meine Mutter gestorben ist alleine und waren uns seit ich älter wurde immer fremder

Ich verstehe diesen Satz nicht ganz denn vor ca 2,5 Monaten hast du geschrieben "Hallo, Bald ziehe ich zu meinen Vater der in der nebenstadt von mir und meiner Mutter wohnt...."

Du bist 14 Jahre alt, da ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Beziehung zu den Eltern verändert.

ich würde sagen frag deinen vater ob ihr öfters was machen könnt oder so was und ich kann dich gut verstehen weil ich auch nicht mehr bei meinen eltern lebe