Vater hat Krebs wie lange ist die Wahrscheinlichkeit?

9 Antworten

Das kann wirklich niemand sagen.

Deinem Vater bleibt nur zu wünschen, dass er sich nicht lange quälen muss. Manchmal kann der Tod auch erlösend sein.

Das tut mir so leid für Euch. Die Angst, mit der ihr Leben müsst, kenne ich auch.

Wenn der Körper metastasiert ist, ist die Prognose ungünstig. eine genaue Zeitspanne kann man nicht festlegen, meine Mama bekam damals gesagt, ihr bliebe noch ein halbes Jahr, es wurden 5 Jahre daraus.

Das Schwere ist, die Zeit zusammen zu genießen, ohne dass die Angst einen zerfrisst.

Ich wünsche Euch viel gute Zeit und für Deinen Vater wenig Schmerzen und Leid.

Alles Gute frü Euch

Das kann niemand sagen,,außer die Ärzte.

Wenn Metastasen dabei sind, sieht es nicht gut aus und ein zweiter Krebs.

Ich glaube du solltest gerade jetzt Die Zeit mit deinem Vater genießen. Die Zeit die ihm noch bleibt ist nicht vorhersehbar. Umso mehr solltest du Die Zeit mit ihm schätzen. Mach das beste draus, denn du kannst es leider nicht ändern.•_•

das kann nun wirklich keiner sagen.. bei meiner Mutter waren es von der Diagnosestellung bis zu ihrem Tod 3 Monate....

ich will dir keine Angst machen.. aber wenn die Metastasen schon überall sind... dann ist eine Heilung schon fast ausgeschlossen... man kann nur hoffen und beten... und die Schmerzen lindern.. alles gute euch

Anna345689
Fragesteller

Es tut mir so leid 😔