Vater hat immer junge Frauen, es stört mich irgendwie?

horribiledictu  17.04.2023, 15:59

ganz brutal gefragt: was gehts dich an, mit wem dein Vater ins Bett steigt?

MamaAlima
Fragesteller

Naja wenn diejenige mich beim Jugendamt aus Eifersucht anzeigt und ständig in meinem Beisein schlecht über mich redet, geht es mich schon was an!

horribiledictu  17.04.2023, 16:03

das schon - aber nicht die Beziehung deines Vaters mit ihr, udn das ist das Hauptthema deiner Frage

MamaAlima
Fragesteller

das stimmt ja.

4 Antworten

Verstehe schon dass du es nicht gut findest!

Es ist deine Meinung dazu, und auch richtig.normal ist es nicht.Es zeigt einfach, das dein Vater sehr unreif ist.

Vielleicht hatt er ein Problem mit Erwachsenen Frauen, in seinem Alter.

Ganz einfach: es geht dich nix an. Die Mädchen sind volljährig und er ist offensichtlich auch alt genug.

Ja, du darfst es scheiße finden. Aber damit hört deine Kompetenz auch schon auf.

MamaAlima
Fragesteller

nochmal:

wenn er glücklich ist, dann ist es mir ja auch ganz recht.
Nur er pfeift auch 15 jährigen usw hinterher… darf ich das nicht komisch finden??

MaryLynn87  17.04.2023, 16:00
@MamaAlima

Hab ich geschrieben: du darfst es scheiße finden.

Aber er wird trotzdem machen was er will.

horribiledictu  17.04.2023, 16:27
@MamaAlima

warum darf ein 15jähriger eine 15jährige körperlich attraktiv finden, ein 67jähriger aber nicht?

MamaAlima
Fragesteller
@horribiledictu

Kennst du denn 15 jährige???
ein 15 jähriger ist im Vergleich zu einem 21 jährigen ein absolut unreifer Mensch und versteht noch nichts von der Welt…

MaryLynn87  18.04.2023, 12:04
@MamaAlima

...was nix dran ändert, dass sie eben schon erwachsen ausschauen und das dein Vater wohl auch so sieht.

MamaAlima
Fragesteller
@MaryLynn87

Entschuldigung. Er sagt sowas auch zu 12. jährigen, das sie wie Frauen aussehen würden… ist das dann immernoch normal??

Alloysius  26.05.2023, 20:12
@MamaAlima

Du darfst es komisch finden, so für dich. Aber damit endet deine Zuständigkeit.

Alloysius  26.05.2023, 20:15
@MamaAlima

Wenn deine geistige Reife ausreichend wäre, wüßtest du, daß das Leben deines Vaters dich einen feuchten Kehrricht angeht, ohne das man dich hier mannigfach darauf aufmerksam machen zu müsste.

Ehrlich gesagt liegt das Problem nicht bei den Frauen die er anschleppt, sondern eher bei Deinem Vater. Aber letztlich machen kannst Du dagegen nichts. Wenn er so auf "Frischfleisch" fixiert ist ist es trotzdem sein Leben und er ist selbst dafür verantwortlich.

Du könntest, wenn Du es wirklich nicht mehr aushältst, den Kontakt zu ihm abbrechen, aber dazu will ich Dir jetzt nicht wirklich raten. Ich kenne euch nicht und es steht mir nicht zu, mich in eure Familie einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

67 und 18 😳😳😳

Das ist für mich Opa und Enkelin, aber kein Liebespaar...

Da fehlen mir jetzt die Kommentare 😳