Vater der Freundin breiter als man selbst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 63%
Anders 26%
Safe - unglückliche Kombo xD 11%

9 Antworten

Anders

Grundsätzlich ist die Figur völlig wurst, gerade gegenüber des "Schwiegervaters" gehört es sich schlichtweg Respekt zu haben, ungeachtet der körperlichen Konstitution

Mir egal

Nein, weil man immer Respekt vor anderen Menschen haben sollte. Egal ob breiter oder nicht. Als Boxer müsste ich weniger Respekt vor breiteren haben, weil ich so in den meisten Fällen aus knocken könnte. Trotzdem habe ich Respekt vor jeden Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Rolle sollte das spielen? Mein Vater war immer sehr schlank, regelrecht dünn, ihn für schwach zu halten wäre idiotisch gewesen.
Als Kind mit 9 oder 10 Jahren hab ich seinen ausgestreckten Arm als Turnstange benutzt und noch mit über 70 hat er eine schwere Lampe die ich anschließen musste fast 10 Minuten über seinem Kopf so ruhig festgehalten das ich alle Kabel in die Klemmen friermeln konnte und sie verschrauben. Mein Mann hat ganz sicher mehr Masse als mein Vater in seinen besten Zeiten aber wäre grandios untergegangen :D

Ddkd18
Fragesteller

“Grandios untergehen”? Das ist die Zuschauerperspektive oder? Als der der untergeht, sieht man das wohl naturgemäß anders….

Achwasweissich  14.04.2024, 17:22
@Ddkd18

Ja, das ist die Perspektive eines leicht schadenfrohen Beobachters^^

Anders

Ich hätte Respekt und würde versuchen das als gemeinsames Interesse zu nutzen um die Verbindung mit dem Vater zu festigen evtl gemeinsames Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Ich habe auch so Respekt, selbst wenn der ganz dünn ist.

Hat was mit Benehmen und Anstand zu tun.

Ddkd18
Fragesteller

DAs ist klar. Aber meinte, wenn der Bodybuilder ist oder so….

Jonah1508  14.04.2024, 00:58
@Ddkd18

Auch dann hätte ich Respekt und würde seine Tochter (sowieso) gut behandeln.