Vater & Tochter Ausflug?

5 Antworten

Meine "Geschenke" buche ich immer über "Jochen Schweizer".

Die bieten teils "verrückte" Dinge an (Rennwagen fahren, Falschirmsprünge, Oldtimer-Tagestour) usw.

Möglicherweise ist ja etwas für Euch dabei!?

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die in der Schweiz solche Aktionen haben. Aber sie haben auch eine Schweizer-Website - von daher:

https://www.jochen-schweizer.ch/

Ich habe meinem Vater zum 70. Geburtstag im August eine Ballonfahrt gesschenkt :-)

Es war einfach nur himmlisch ....

LG, Mika

TheHunter147  02.12.2019, 13:15

Ballonfahrt - Himmlisch

Super Wortwahl!

Wie viel Budget hast du denn und was interessiert deinen Vater?

Wanderung, Fallschirmsprung, Sportwagenfahrt, Panzerfahrt, Ballonfahrt, Camping, Malkurs, Therme und Sportveranstaltung waeren jetzt mal allgemeine Vorschlaege.

Hallo liebe alalalal314,

ich finde die Idee zu verreisen auch sehr schön und um mal von den Standard Ausflug abzuweichen, schlage ich einen besuch ins "Harry Potter Museum vor"

https://www.youtube.com/watch?v=U86Kj1oyZT4

Ansonsten könntet ihr nach gemeinsamen leidenschaften suchen und euch darin ausprobieren und euren Ausflug darauf abstimmen :).

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg.

Liebe Grüße

Domukan