besondere orte und ausflüge...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familienausflug finde ich bei älteren Kindern eine gute Idee. Gerade wenn die Kinder so alt sind, dass sie eigentlich nicht mehr mti den Eltern unterwegs sind, freuen sich Eltern sehr über gemeinsame Unternehmungen. Alles weitere ist natürlich abhängig von den Interessen, vom Alter etc. In meiner Verwandtschaft haben Vater und 19jähriger Sohn der Mutter einen Nachmittag im Kletterwald geschenkt. Eine gute Idee wie ich finde. Wenn die Mutter aber 65 ist, könnte der das aber auch nicht mehr gefallen. Schau doch mal bei http://banloo.de/suche und gib Deine Postleitzahl ein Dann findest Du in Deinem Umkreis jede Menge Vorschläge, die Du dann weiter filtern kannst. Vielleicht kriegst Du hier entsprechende Anregungen.

Gruß

James

Gutscheine sind die blödesten Geschenke finde ich. Wenn ihr mal bisschen Geld oder so bei Seite habt dann könnt ihr ihr ja sie zum Wellness übers Wochenende schicken. Bin mir sicher dass man da schon was für 300 € für 2-3 Tage findet :D

mit 350€ komme ich in der Nebensaison bsp. in die Türkei all inclusive für 5 Tage. Sowas kostet meist nicht die Welt.

Zum Beispiel einen Flug mit einen Leichtflugzeug oder einem Heißluftballon

cowgirl500
Fragesteller

danke ist ne coole idee