Welche größe brauch iich?
Hey:)
Ok die frage ist für alle sneaker-kenner oder die die den schuh besitzen:)
Ich will mir die nike m2k tekno schuhe holen und weiss nicht welche größe ich benötige...
Anprobieren kann ich sie auch niht da ich sie bestelle.
In Vans oder zum beispiel nike airforce habe ich größe 40.. fällt der tekno grösser oder kleiner aus oder normal? Welche größe würde passen? Bin btw W15 und 165 cm groß:)
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Wenn Du keine Möglichkeit hast die Schuhe bei einem Fachhändler anzuprobieren, dann empfehle ich Dir die Fittingroom APP von Asphaltgold.
https://asphaltgold.de/fittingroom/de
Die Passform eines Sneakers wird auch durch die individuelle Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe) bestimmt. Da nützen Dir dann die Größentabellen der Hersteller recht wenig.
Über den Referenzvergleich mit anderen Sneaker, die Dir passen wird hier die richtige Größe ermittelt.
Also nike schuhe fallen bei mir immer zu klein aus. meine normale grösse ist 38 damit der schuh alledings passt, muss ich sie immer eine grösse grösser kaufen
Wenn du in anderen Nike Sneakern die Größe 40 hast, vermute ich mal, dass du die jetzt auch brauchst. Ich habe auch in fast allen meinen Nike Sneakern (und ich habe viele) dieselbe Größe.
Aber evtl. hilft dir ja diese Nike-Größentabelle noch weiter: