Vampirzähne, wie gelber machen?

4 Antworten

Ist lang her aber falls es jemand braucht

In schwarztee einlegen

Ich würde mal probieren Wasser mit gelber Lebensmittelfarbe zu mischen und dann die Zähne für ne weile reinlegen. :)

Ich würde es mal in einer Öl-Curry-Mischung einlegen. Aus Plastik-Behältern für Lebensmittel kriegt man das Gelb auch ganz schlecht raus

Gelbe Vampirzähne - ein Ding der Unmöglichkeit. Die Eckzähne des Vampirs müssen immer makellos weiß und keimfrei sein. Sonst kann sich das Opfer beim Zubiss ja sonst was einfangen.