Valorant account teilen?

1 Antwort

Auf deine Emailacc kann man nur zugreifen wenn man dessen Zugangsdaten kennt. Wer so dumm ist und überall dieselben Zugangsdaten verwendet, hat dann natürlich ein Problem.

Allerdings mußt du damit rechnen, dass die Person sich den Acc kapert, indem sie die emailadresse ändert und das Passwort, sodaß du nicht mehr rein kommst.

Wenn du dann ein Passwortrecovery machen willst, geht die dazugehörige Email nicht an deine Adresse sondern an die neue von dem anderen.

Grundsätzlich würde ich so etwas niemals machen. Wer das Spiel spielen will, soll es sich kaufen.

Mufinss  25.07.2021, 02:13
Wer das Spiel spielen will, soll es sich kaufen.

Jetzt komm das beste vom ganzen: Das Spiel ist kostenlos :o

maja0403  25.07.2021, 10:17
@Mufinss

*gg nicht zu fassen, das hab ich natürlich nicht überprüft.

Mufinss  25.07.2021, 16:41
@maja0403

Ich teile mein Account regelrecht mit vlt nur 2 Leuten- Aber habe ebenso den Zugang zu deren Accounts. Weswegen es ein Geben und Nehmen ist ^^
Aber da wir uns sowieso privat auch kennen würde es so "zoff" geben.

Mufinss  25.07.2021, 17:13
@maja0403

Stimmt auch wieder.
Aber mit Leuten aus dem puren Internet seine Daten zu geben ist regelrecht nicht Intelligent.