Valorant account scammed?

2 Antworten

Würde als erstes mal den Support anschreiben wo du dein Problem genau schilderst. Ansonsten drück mal auf Passwort vergessen, dann müsste man dir eine Email gesendet haben und dann änderst du da einfach das Passwort und wenn du wieder in dem Account bist, am besten dann auch die Email direkt ändern. Weil eigentlich müsste der Jenige kein Zugriff auf dein Email Postfach haben (solange du nicht genau das selbe Passwort beim Postfach hast wie bei deinen Valorant acc). Ansonsten würde ich dir raten generell keine Accounts zu verkaufen da dies normalerweise verboten ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max18590
Fragesteller

Der Typ hat da mit Paypal sachen gekauft soweit ich weis, kann er angezeigt werden von riot oderso, oder juckt es die nicht und die sperren den einfach

Nope, wer nicht weiß muss spüren

Außerdem ist der Verkauf natürlich nicht erlaubt und die werden dir ohne richtige Beweise dass es deins ist auch nicht helfen

Max18590
Fragesteller

Helfen Chats?

Luffy879  28.05.2022, 14:51
@Max18590

Wenn es genügend beweise beinhaltet ja, zumindest damit es gesperrt wird

Max18590
Fragesteller
@DaveQwQ

Der Typ hat da mit Paypal sachen gekauft soweit ich weis, kann er angezeigt werden von riot oderso, oder juckt es die nicht und die sperren den einfach