Valorant Konto erstellung geht nicht - Name muss eindeutig sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Riotgames ganz besonders clever ist, wäre es zu leicht eine aussagekräftige Nachricht wie "Der Accountname ist bereits vergeben" oder "Dieser Name ist nicht mehr verfügbar" anzuzeigen. Mit anderen Worten, der Accountname ist bereits vergeben und es muss ein anderer gewählt werden ;D

Am einfachsten wäre wahrscheinlich sowas wie

Mxrk_DE

MxrkDE_

_MxrkDE_

oder

MxxrkDE

Also ich hatte dasselbe Problem, mir wurde dann gesagt das es bedeutet dass der Name schon vergeben sei.

MxrkDE
Fragesteller

Okay danke!

Eindeutig meint hier, daß der Nutzername im gesammten Spiel nur einmal vorkommen darf.

Ergo ist der Name, den du wählen willst bereits vergeben.

Schau dir die Regeln an wie der Name geschrieben sein muss manchmal wollen die bis zu 8buchstaben.

MxrkDE
Fragesteller

Ich versuchs mal. Danke

Kakaduhering  24.04.2020, 02:56
@MxrkDE

Ansonsten support anschreiben oder anrufen aber bissl zu spät und man will ja auch sofort los legen😉