Valentinstags-Überraschungsbox für meinen Freund

9 Antworten

Eine Kette, mit dem Anfangsbuchstaben von dir! Glaub mir das kommt Mega gut an und kostet echt nicht viel(20€ inkl. Versand auf Amazon)

Da gibt es alles mögliche, schau mal:

  • Sein Lieblings-Parfum

  • Eine CD

  • Eine DVD

  • Kleine Proben aus der Drogerie

  • Eine Einladung zum Schwimmbadbesuch

  • Ein Bild von dir/euch

  • Gutschein für ein Candle Light Dinner

  • Eine Essenseinladung

  • Sein Lieblingsbier

  • Ein Gutschein für sein Hobby

  • Einen Kinogutschein

  • Pralinen

  • Knabberzeug, das er gerne mag

  • Ein Feuerzeug

  • Ein Speilzeugauto von seinem Traumauto

  • Einen Schlüsselanhänger mit deinem, oder seinen Namen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  05.02.2015, 13:47

...schau auch mal bei Nanu Nana, oder Tedi nach...gutes Gelingen :-)

SaraWLS
Fragesteller

Wow! Danke für die vielen tollen Vorschläge!!! :-)

Pummelweib  05.02.2015, 13:52
@SaraWLS

Bitteschön...ich hoffe du kannst etwa davon gebrauchen :-)

Ich werde für meinen Freund auf einen USB-Stick Lieder hochladen (fürs Auto) :D dann Süssigkeiten (er liebt m&m's, kleines Parfum (kann auch After Shave sein) ein Tshirt und eine joggingshose hab ich auch noch xD

hab ihm ungefähr so was gebastelt nur mit roten Schachteln (von gross bis klein) - (Liebe, Beziehung, Freunde)
Jaasmiincheen93  05.02.2015, 13:47

weiss nicht ob man die beschreibung lesen kann, ich hab halt 5 rote Schachteln genommen und diese so wie auf dem Bild beschriftet :) ich freu mich schon auf den Tag , an dem ich ihm dieses Geschenk geben darf xD

ich habe für meinen Freund so eine Art Gtuscheinheftchen gebastelt. Das waren 8 Gutscheine die ich selber aus normalem Bastelkarton gebastelt habe, da war z.B. einmal einen heißen Kakao servieren, einen Kuchen backen, eine Massage von mir, einmal Essen seiner Wahl kochen, und ein Wunsch-Gutschein, da kann er sich quais i.was selber wünschen. Er fands super und es ist was individuelles und persönliches :)

Etwas süßes, ein Bild von euch, vlt ein Shirt was er mag oder ähnliches. Parfüm, aftershave oder was ich süß finde ein Schloß wo du eure Namen drauf schreiben kannst kennst du ja bestimmt mit Schlüssel wegwerfen:) Oder ein Mousepad, Graffiti Spray oder so, was er braucht bzw was sich verbinden lässt mit Dingen die er gerne macht:)