FIFA Überlebenspacket. Was soll rein?

5 Antworten

du bist ne Hammer gute Freundin :O

kauf doch gleich die deluxe edition oder so da ist dann noch extrakram drin :)

vielleicht nen ball dazu falls er spielt oder n Kuchen (vielleicht im Fifa oder Fußball design) :)

Einfach krass ;) Vlt. zum ausgleich ne CD mit Entspannungsmusik XD
 Sprech aus erfahrung...

Bastle doch ne Ultimate Team Karte von seinem Lieblingsspieler.

Leg Eiweiß Riegel rein und jenachdem wie alt dein freund ist Bier oder Cola,Fanta etc. Oder Kauf ihm neue kopfHörer oder so

Vll nich ein controller odr so als extra