V Zug Backofen Combair S geht nichts mer es blinkt nur?

3 Antworten

Die ersten beiden Tasten gleichzeitig drücken, loslassen und dann mit dem Rädchen drehen geht also nicht? Dann hilft nur noch Sicherungen raus, alle drei, und wieder rein.

Amianowl
Fragesteller

Ja völlig egal was ich drücke ea passiert nix, werde das später probieren Danke 👍🏻

Ist bei uns auch so. Wenn man die Zeit nicht einstellt macht dieser hochmoderne Bastard garnix!

Drück irgendwie auf der Zeiteinstellung herum. Die Uhr muss nicht stimmen.

Amianowl
Fragesteller

Hab ich probiert auch mit der Anleitung passiert nix, egal was ich drücke.

Hallo

Wenn sich die + - Taste drücken lässt, drücken und dann die Zeit einstellen, danach die Taste wieder drücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte