Backofen einrichten ( blinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal..

Entweder erst auf das Uhrsymbol und dann mit +| - einstellen oder plus/ minus zusammen drücken und dann richtig mit plus oder minus einstellen.

Notfalls kannst du auf der Homepage vom Hersteller die Gebrauchsanweisung bekommen?

Und der Typ dürfte innen am Rand des Backofens stehen.

Nach der Zeichnung würde ich versuchen, die plus- und minus-Taste gleichzeitig zu drücken. Dann is man wahrscheinlich im Einstell-Modus und kann die Zeit korrigieren.

User98765432102
Fragesteller

Danke es hat geklappt ist zwar jetzt nicht die richtige Uhrzeit aber. Das Licht im Backofen geht wieder an 😂

Musst halt die Uhrzeit wieder korrekt einstellen. Wie das geht, steht in der Betriebsanleitung

User98765432102
Fragesteller

Problem ist ich weiß nicht wo meine Mutter die Betriebsanleitung hingetan hat und ich weiß auch nicht wie der heißt 😂

TheAmigos  20.06.2022, 13:16
@User98765432102

Dann suche dir im Internet die Betriebsanleitung. Die Bezeichnung des Ofens hast du ja

produktname -> hersteller -> webseite -> bedienungsanleitung herunterladen

oder einfach in die schublade schauen, in der alle anleitungen (gedruckt) liegen (sollten).