User ohne Op können nicht abbauen

Plugins - (Minecraft, Server, Minecraft Server) Permissions1 - (Minecraft, Server, Minecraft Server) Permissions2 - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerPilot2001,

die Beantwortung deiner Frage wurde nur halbherzig gegeben.

Zum Einen hast du wirklich als Anfänger viel zu viele Plugins drauf, zum Anderen ist modifyworld und multiverse mehr oder weniger das Gleiche. Multiverse ist nur komfortabler, daher mal modifyworld löschen.

Was in deiner pex fehlt ist das essentials.build. Damit erteilst du den Mitgliedern Baurechte.

Um einer ganzen Welt Baurecht zu geben must du: /region define __global__ build allow in den Chat eingeben.

Damit erteilst du der ganzen Welt Baurechte. Wichtig sind vor und nach global die beiden Unterstriche.

Weiter führende Info's zu flags erhältst du auf der worldguard Bukkitseite.

Wichtig für einen Anfänger: Erst lesen, dann installieren, dann die Rechte vergeben und immer wieder lesen, lesen, lesen.

Viel Spass wünscht dir katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

DerPilot2001
Fragesteller

Muss ich bei dem Befehl nicht noch den Namen der Region eingeben?

katzebiggi  19.11.2014, 17:46
@DerPilot2001

der Befehl /region define global build allow bedeutet übersetzt:

Region definiert als globale mit bauen erlaubt.

Bei einer ganzen Welt gibt es keine einzelne Region, wie wolltest du die denn mit worldedit markieren? Ein bisschen schwer......daher verwendet man den globalen Befehl und benötigt dafür keine Regionsbezeichnung.

Wenn du jetzt nur einen bestimmten Bereich freigeben willst, dann musst du den mit der Holzaxt markieren, diagonal von Ecke zu Ecke und zuerst //expand vert (Eigentumsgesichert vom Himmel bis zum Bedrock) und dann /region define Namederregion eingeben.

Dann die Flag setzen mit /region flag namederregion build allow. So kannst du auch in jeder Region z. B. Monster abschalten oder erlauben

Die Befehle hierzu findet du auf der worldguard Bukkitseite.

Viel Spass wünscht dir katzebiggi

44 Plugins sind auf jeden Fall zu viel; Zeugs wie EssentialsXMPP brauchst du nicht. Ich nehm aber an, dass das an Essentials liegt. Schau alternativ mal, ob die globale Build-Flag der Farmwelt freigegeben ist. Ansonsten kann ein anderes Plugin eventuell die Baurechte überschneiden.

DerPilot2001
Fragesteller

Wie mache ich das mit der globalen Build Flagge? Bin neu mit dem ganzem Server kram

Ui, ein altes Thema :D.

Wie hast du den der Region gemacht gemacht?

Also sagen wir mal du hast sie region1 genannt, Dan machst du

/Region flag region1 build allow

LG Next

DerPilot2001
Fragesteller

Und wie Makiere ich die gesamte Welt

NextGeneration7  04.12.2014, 13:02

Sry das ich erst jetzt schreibe, aber wen du noch brauchen kannst, die ganze Welt hat den Namen __global__

LG Next