User, die bekannt sind?

Bitte nur einen User nennen, da es sonst schwierig wird! 😉

3 Antworten

Hallo,

es gibt viele Nutzer, die ich sehr schätze und die hier sehr aktiv sind.

  • DianaValesko

(Aber ebenfalls: ForumLibhaber, janvalperz, OpiPaschulke, Totenprinz)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Starli296
Fragesteller

3 davon kenne ich tatsächlich vom Sehen 😊

Starli296
Fragesteller
@iPhoneTipps

Gut möglich, dass ich sie schonmal „getroffen“ habe, aber ich habe sie mir nicht gemerkt 😊

iPhoneTipps  16.05.2024, 22:32
@Starli296

Ja, das geht mir oft so. Dann muss mkr ein Nutzer wirklich sehr oft über den Weg gelaufen sein, dass ich den Name im Kopf habe. Ist aber tatsächlich bei vielen Nutzern hier der Fall.

iPhoneTipps  16.05.2024, 22:37
@Starli296

Mir fällt grad auf, dass du ja wolltest, dass wir nur einen Nutzer nennen…Sorry. ^^

Ehm, nur jemand ja?

Als erstes ist mir glaub ich DaLiLeoMishu eingefallen, da ich letztens grad noch nen Beitrag von ihr gesehen hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich kenne schon einige vom sehen her, vom Namen auch - allerdings nicht ganz auswendig

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)