USB an Playstation 2 anschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist so eine kleine USB öffnug vorne an der PS2 wo du die Singstar oder BUZZ geräte anschliessen kannst. Dies kannst du auch für USB verwenden. Falls das nicht funktioniert kannst du den Film den du kucken möchtest auch auf eine CD ziehen. Dann wirfst du die CD ein und du kannst es kucken. Freue mich wenn ich dir weiter helfen konnte. :D

USB ist ein Anschluss und kein Gerät!!! Man kann Geräte über den USB-Anschluss mit der PS2 verbinden. Von daher gibt deine Frage keinen Sinn.

Und: Mit der PS2 kann man bereits DVDs gucken, ohne einen DVD-Player. Hierfür gibts auch ne extra Fernbedienung für die PS2.

JacktheTipper  01.02.2011, 22:09

ich denke, man will film via usb-stick ansehen

Kostenfrei100
Fragesteller

Ich meine einen USB Stick.

die PS2 hat normalerweise nur einen eingeschränkt nutzbaren USB Port. abgesehen von ein paar geräten die sony für die nutzung mit der PS2 vorgesehen hat, wird nichts funktioniren.

meine mechanikerin hat z.b. ein lenkrad von logitech für die konsole. aber die treiber für die jeweilige hardawre befinden sich auf den spiele-cd's

ich würde dir raten, mit deiner frage ein spezifisches PS2 formum aufzusuchen. aber hoffnung kann ich dir leider keine machen...

lg, anna