Urlaub New York oder dubai?

7 Antworten

Hallo, ich war zwar noch nie in Dubai, aber ich stelle es mir von allem was man so mitkriegt langweilig vor. Ich war vor 2 Jahren in New York und es war viel besser als man es sich erträumen hätte können. Es gibt einfach so viel zu erleben. PS: Falls du in die Freiheitsstatue ganz oben in den Kopf reinwillst, da musst du Wochen/Monate zuvor einen Platz online reservieren, ich hatte daher leider keinen gekriegt, da ich das nicht wusste.

Urlaub bedeutet ja auch "ausspannen", aber das kannst du bei beiden Zielen nicht denn  dort ist es stressig, weil fremd und mit ungewohnten  Überraschungen. Das ist mehr was für Leute die was  neues, exotisches erleben wollen. Wenn du das suchst fliege hin. Du wirst nicht enttäuscht werden. Besser ist sogar Bangkok. New York ist von den 3 das "gemütlichere", Bangkok das interessantere und Dubai das fremdere.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Städte. Kann man nicht vergleichen.

Ich persönlich finde Dubai entspannter und sehr sehenswert.

Kommt doch drauf an was du im Urlaub gerne machen möchtest.