Urlaub 2023: Wenn Du Geld bekämst, so viel es bräuchte ...?

5 Antworten

Ich würde genau das tun, was ich auch wirklich mache:

Mit meiner Tochter nach Japan fliegen.

Ich hatte ihr das schon 2020 versprochen, aber dann kam Corona und bis vor kurzem hat Japan deshalb immer noch keine Touristen ins Land gelassen.

Das Versprechen steht noch, jetzt geht es endlich wieder und deshalb haben wir für September Tokyo gebucht. :)

Regina3
Fragesteller

Wow - klasse Pläne!

Südostasien (insbesondere Singapur & Indonesien) würde ich gerne mal im Sommer sehen, für diesen Sommer ist der Urlaub bereits geplant, vielleicht klappt’s nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Nach Schweden, Estland und Japan fliegen

Also genau das was ich auch so getan hab

Mit mehr Geld hätte ich vielleicht etwas mehr auf die Kacke gehauen. Teurere Hotels gebucht, Business Class oder First Class geflogen

Meine drei Reisen reizen meinen Urlaub komplett aus, mehr ist zeitlich nicht drin

Als erstes ein Wohnmobil kaufen und dann freien Urlaub machen, egal wie lange und wohin ich gerade möchte.

Ich würde nach wie vor beim Türkei-Urlaub bleiben, wo wir Anfang Juli hinfliegen.