Urbi et orbi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, mich interessiert das nicht 57%
Ja ich werde es mir sicher anschauen 29%
naja - ich versuche es mir einzurichten 7%
anderes: bitte Begründen 7%
Nein, ich bin leider durch wichtige andere Termine daran gehinder 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich werde es mir sicher anschauen

Den schaue ich mir immer an.

Und Papst Franziskus ist endlich ein Papst den ich wirklich sehr mag.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

vanOoijen  01.04.2024, 01:03

Vielen Dank für den 🌟.

Ja ich werde es mir sicher anschauen

Vorhin habe ich gesehen, dass der Papst dies vorhat und durch deine Frage fühle ich mich darin bestärkt es mir anzuschauen. Dabei geht es mir nicht um den Gesundheitszustand des Papstes sondern um die Sache an sich.

anderes: bitte Begründen

Wir haben keinen Fernsehanschluss, hatten noch nie einen. 😊

weisserMann04
Fragesteller

Radio überträgt es auch und Internet Stream ebenfalls.

wolfruprecht  01.04.2024, 10:05
@weisserMann04

Ich höre seit drei Jahren konsequent kein Radio mehr, auch kein Radio übers Internet. Sein Segen trifft mich auch, ohne es zu sehen oder zu hören; glaube ich jedenfalls.