Urban Classics, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

5 Antworten

Am 01.10.2023 Produkte bestellt, die bis spätestens 07.10.2023 (Ablauf der genannten 2-5 Werktage) geliefert werden sollten. Die Artikel kamen nicht. Der Kundenservice hat mir dann per Mail versichert, dass bis spätestens heute die Ware kommen würde. Auf mehrmalige Nachfrage einer Sendungsnummer, wurde mir diese NICHT übermittelt. Ich kam jetzt nach Hause und im Treppenhaus stand ein DPD Paket, obwohl ich DHL als Versandart gewählt hatte. Im Paket ist nur ein Artikel. Der 2. Artikel fehlt. Habe nun eine Mahnmail mit Fristsetzung zum Erhalt der Ware bis 14.10.23 geschickt. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Würde dort nie wieder bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Professionell ist anders...Scheint ne 1 Mann Firma zu sein oder sowas...

Ich warte leider auch schon seit 9 Tagen auf mein Paket :(

Die Tracking Nr. von DHL sagt seit 9 Tagen das die Daten an DHL übermittelt wurden.

Telefonisch sind die nicht zu erreichen!!!

Als ich eine Email schrieb, kamen immer nur super kurze Antworten zurück wie z.B.:

ich sollte nachschauen ob das Paket sich am Abend bewegt hat :D

Ich habe daraufhin nochmal zurückgeschrieben das sie sich doch mal schlau machen könnten ob das Paket nicht eventuell noch im Lager rumliegt bzw. vergessen worden ist mitzugeben.

Daraufhin schrieben sie wieder knackig zurück: " Ich werde nochmal ein Paket losschicken. Es ist innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen"

Na ich bin auf jeden fall gespannt ob das Paket spätestens am Freitag da ist. Wenn nicht gibts Stunk!

Ich denke mal das sie sich zu fein sind mit der Wahrheit rauszurücken.

Oder sie haben dem DHL Boten nicht die Tür aufgemacht :D

Ist doch nur kundenfreundlich zu sagen wenn sie bestimmte Artikel nicht vorrätig haben als Sie ewig warten zu lassen.

Mir ist später aufgefallen das es nicht eine Bewertung auf Ihrer Internetseite zu finden ist....alles sehr merkwürdig aber ich hab noch etwas Geduld! ...BIS FREITAG!

Ich kann den Shop nicht empfehlen! Artikel, die mit "auf Lager" gekennzeichnet sind, sind es scheinbar nicht. Meine Bestellung traf erst nach über 2 Wochen ein. Eine Zwischeninfo des Händlers gab es nicht. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Die Retourenabwicklung ist ebenfalls katastrophal: Auf die Rückzahlung warte ich nun auch schon 3 Wochen. Daumen nach unten.

Nicht bestellen! Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen 2 stinknormale Tops dort bestellt. Das Geld muss man in vorlasse Zahlen. Es wurde direkt am ersten Tag nach der Bestellung abgebucht. Von den Klamotten ist jedoch keine Spur. Hätte schon eine Email geschrieben. Die Antwort war, dass sie sie dann diesen Montag losschicken. Obwohl das Geld schon seit über einer Woche bei ihnen eingegangen war?! Und bis heute noch keine Spur! Bin mal gespannt ob sich da noch was tut! Also nur meine Erfahrung Liebe Grüße

Bei mir war die Lieferzeit 7 Tage...also noch absolut in Ordnung.