UPS Sendung Status unverändert?

2 Antworten

Wenn jetzt noch keine geplante Zustellung für heute in mychoice steht, würde ich nicht davon ausgehen, dass es heute kommt :/

Kann man aber schwer sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler im System. UPS ist technisch leider nicht so top ausgestattet. Die arbeiten zum Teil noch mit Software aus den 80ern.

Tut mir Leid, UPS ist ein ziemliches Labyrinth, ich hab da mal gearbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ClassicSky33179
Fragesteller

Habe gerade da angerufen also es heißt das mein paket sogar für heute terminiert wird und das es zu 150% bis 17 uhr kommt jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

Das wird heute nichts mehr, denn dann stünde in der Statusmeldung das heutige Datum.

Versuch mal, über "MyChoice" die Zustellung auf den nächstgelegenen Access Point umzuleiten. Wenn Du nämlich Pech hast, erfolgt der nächste Zustellversuch wieder während Deiner Abwesenheit und das wars dann.