UPS-Abholauftrag verpasst: Sendung selbst abgeben?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe mit dem Handy und mit der Info-Notice entweder zum

Kundencenter Bln. Süd

Industriestrasse 4-9 12099 Berlin

oder

Kundencenter Nord

Lengederstr. 17-19 13407 Berlin

Verpackung und Versandlabel sind dort vorhanden.

SEk550i
Fragesteller

Ist auch Samstags geöffnet?

saftbraten  29.12.2012, 09:55
@SEk550i

Nein.

Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr

Nunmehr geht vor Mittwoch nichts mehr. Ich dachte es war Dir gestern so wichtig? Wenn Dein Handy abgeholt wurde..kannst Du Apple per Mail bitten..die "Reparatur" an andere Adresse zu schicken (z.B.zur Arbeit).

Das funktioniert auch mit UPS..wenn der erste Zustellversuch gescheitert ist..bekommst Du eine Info-Notice..mit der Du die Zustelloptionen ändern kannst.

SEk550i
Fragesteller
@saftbraten

Ja, aber leider hatte mir dann 'ne Weile keiner mehr geantwortet, und als du dann geantwortet hast, hab ich leider nicht nochmal hier reingeguckt. :(

Also laut der Service-Hotline und Internet (Info-Notice-Nummer eingegeben) soll die nächste Abholung am Montag erfolgen.. Der Bote hat aber, wie gesagt, Mittwoch angekreuzt. Wem kann man nun mehr Glauben schenken?

Dennoch danke für deine Hilfe!

saftbraten  30.12.2012, 11:48
@SEk550i

Glaube eher Deinem zuständigen Fahrer..denn er fährt bei Dir und nicht die Service-Hotline^^

Gehe eher von Mittwoch aus..

Und..Danke für das Sternchen!

SEk550i
Fragesteller
@saftbraten

Scheinst wohl Recht behalten zu haben, er ist heute morgen vorbei gekommen und hat das iPhone mitgenommen - konnte das doch noch so organisieren, dass es heute dann auch wirklich weg ist.

Nur blöd, dass ich jetzt irgendwie eine Notlösung finden muss bzgl. einem temporären Austausch des Handys. -.-

Aber danke für deine Hilfe!

Grüße

Frag bei UPS an ob du es im Depot abgeben kannst....

SEk550i
Fragesteller

Wie denn anfragen? Anrufen bringt mir ja, wie gesagt, nichts, da dort kein Mitarbeiter mit einem spricht. :(

Ja aber wenn Du doch weißt dass da jemand kommt, dann bist doch auch daheim!

SEk550i
Fragesteller

Das Ding ist halt, dass ich mir zwar 'nen Wecker gestellt habe, aber gestern viel zu übermüdet ins Bett gegangen bin und dann erst heute um 12 aufgestanten. Den Wecker habe ich demnach überhört, die Klingel auch... Ich möchte an dieser Stelle auch nicht UPS die Schuld geben, die liegt allein bei mir. Dennoch kann das halt nicht warten, ich bin auch stocksauer auf mich selbst. -.-

UPS hat in (fast) jedem größeren Ort mindestens einen Abholstützpunkt, wo Du Deine Sendungen abgeben kannst. Als ich mein defektes Notebook zurück schicken mußte, habe ich das Paket dort auch abgegeben. Allerdings bekam ich dort keine Übernahmequittung, weil ich mir die hätte im Internet selbst ausdrucken müssen. Wäre dann nur blöd gewesen, wenn das Paket auf dem Versandwege verloren gegangen wäre ....