UPC WLAN Router Probleme?

1 Antwort

2-Pfeile (Internet) Blinkt grün: Suche nach Internetverbindung; Übertragen oder Empfangen von Daten über das Internet.

  1. Überprüfe alle Kabelverbindungen.

Wenn alle Kabel richtig angeschlossen sind, probiere einen Hardreset.

Drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang auf die RESET-Taste (Hinten, unter den gelben LAN-Anschlüssen), um die Connect Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Gerät wird nach der Wiederherstellung der Werkseinstellungen neu starten. Es kann zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis ein geeigneter Kommunikationskanal gefunden und verbunden wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Daniel421
Fragesteller

Das habe ich ausprobiert! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe das klappt..

Daniel421
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht..

verreisterNutzer  21.01.2021, 20:28
@Daniel421

Dann brauchst du technischen Support von deinem anbieter. Der hat Messgeräte um das Problem zu finden und gibt euch einen neuen Router, wenns daran liegt.