Warum blinken diese 2 Pfeile bei der Connect Box von Unitymedia?

5 Antworten

Vodafone hat aktuell (seit gestern) immer noch eine Störung, sodass die Internetverbindung bei den meisten Nutzern instabil ist bzw. abbricht.

War mal wieder ein Problem bei dem tollen Laden der sich Unitymedia nennt. Mittlerweile ist das meiste schon behoben worden. Versuch mal den Router neuzustarten und schau dann mal ob die Lichter immer noch blinken.

P2661  28.04.2020, 18:22

Seitdem UM von Vodafone übernommen wurde ist es noch schlimmer geworden...

Wenn ich mich nicht irre sind die nur dazu da um anzuzeigen, dass Daten übertragen werden. Kannste ignorieren. Vodafone bzw Unitymedia hat gerade eh Probleme seit gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Unitymedia hatte gestern Abend Software-Probleme auf ihren Servern. Warte erst einmal ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Kann tatsächlich sein soweit ich weiß hatten die jetzt ein paar Probleme mit den Servern. Bei mir blinken die immer wenn der Router gerade startet.