Router blinken 2 pfeile?

3 Antworten

"w-LAN"knopf drücken "w-LAN" ist bestimmt ausgeschaltet ansonsten beim anbieter anrufen

Geh mal in die Routereinstellungen übers gateaway. (Also worüber man den Router auch einrichten muss, wenn man ihm zum Beispiel das erste mal benutzt).

Schau dort mal nach ob du unter den Interneteinstellungen dich verbinden kannst. Wenn nicht, dann starte mal den Router neu.

Habt ihr so ein "Anmelde Knopf" auf dem Router? Wenn ja betätige diesen.

Wenn das alles nichts hilft, dann rufe morgen mal bei dem Kundenservices deines Providers an. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.