Rock tragen ohne Unterwäsche?

19 Antworten

Erst einmal kommt es auf die Rocklänge an. Wenn Du in der Schule sitzt und jeder kann Deine Spalte sehen, ist das natürlich nicht toll für Deinen Ruf und Du wirst sicher auch viele ungewollte Angebote von den Jungs bekommen. Ansonsten ist es sicher mal ein wenig aufregend, etwas "Verbotenes" zu tun und wenn Du daran Deinen Spaß hast, mach' es halt. Nuttig wird es erst dann, wenn Du Deinen Arsch oder Deinen Intimbereich präsentierst (siehe zu kurzer Rock) oder den Jungs erzählst "Ich hab nichts drunter - wie findest Du das?"

Gehst Du so mit Deinem Freund ins Kino, wird er es toll finden ...

Heyy

ich als Junge finde es ok wenn du nix darunter hast und nicht nuttig pass nur auf das das keiner falsch versteht oder du einen falschen Ruf bekommst pass einfch ein wenig mehr auf dich auf wenn du dich bückst oder hinsetzt

Ob Trolleintrag oder nicht, ich finde es kann jeder anziehen oder nicht anziehen was er/ sie mag. Klar ich fände es jetzt auch nicht grad angebracht mit Minirock ohne was drunter in die Schule zu gehen. Das würde ich eher in der Freizeit machen an deiner Stelle. Was auch mit hinzu kommt, ist was denken u. sagen die Lehrer wenn sie das bemerken!?? Von daher zieh dir lieber nen Schlüppi drunter, nach der Schule kannst ihn ausziehen und so gehn wie du dich am wohlsten fühlst. Es sei denn du möchtest damit deine männlichen Mitschüler reizen...

Es wird jetzt warm. Trage ruhig nichts darunter. Gefällt mir gut. Spreitze aber nicht zu weit deine Schenkel,damit dein Intimbereich gesehen wird. Binde kannst du keine tragen, aber ruhig einen Tampon oder eine Menstasse, wenn du deine Tage hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du das machen willst, mach es doch. Aber dann nicht jammern, wenn wer davon Bilder macht und die verteilt. Mit dem Risiko muss du dann halt leben.
Grundsätzlich spricht aber nix dagegen, die Unterwäsche wegzulassen. Machen vermutlich mehr wie du denkst. Mir würde es gefallen.