Aus welchem Grund, tragen wir eigentlich Unterwäsche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es länger dauert, wenn die Mädels sich ausziehen

Der Wohlfuehlfaktor und die Hygiene.

Ich denke aus hyginischen Gründen, denn Unterwäsche wechselt man täglich, während man Obergarderobe mehrmals anziehen kann, vorausgesetzt, sie ist nicht verscwitzt oder schmuzig. Liebe Grüße von bienemaus63

Also BH's tragt man zum Beispiel, weil man sonst die Brustwarzen sehen würde und die Brüste ihre Form verlieren und hängen. Und Unterhosen trägt man, weil es einfach unbequem ist. Ich meine das Gefühl ohne eine Unterhose in einer Jeans ist nicht grad das angenehmste.

ca1md0wn  25.07.2015, 21:31

Achja die hygienischen Gründe kommen auch noch dazu.

weil dort die stellen sind, die am schnellsten unhygienisch werden.

Tauscht man täglich die unterwäsche, braucht man nur einige unterhosen, nicht einige jeans.

Kostet geld und zeit beim waschen.