Untersuchung bei Dienstantritt Bundeswehr

5 Antworten

Die Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Bei uns wurde lediglich der Urintest nochmal durchgeführt und unser Blutdruck gemessen. Das Quartal nach uns kam nur mit dem Urintest durch.

Cholo1234  19.09.2014, 18:06

Es hat auch damit zu tun, wie lange die ärztliche Untersuchung am KC her ist. Je kürzer, desto weniger muss gemacht werden.

Es kommt auf deine Verwendung an, doch normalerweise wirst du noch mal untersucht und ggf geimpft usw.

Ja nochmal alles zur Sicherheit.

In der Zeit könnte ja was gewesen sein was die ausschliessen müssen !

Viel Erfolg

Da wird nochmal alles gecheckt, um wirklich sicher zu sein. Quasi wie eine Nachkontrolle bei einem normalen Arzt. Der Job ist anstrengend, da muss man sicher gehen, dass alles stimmt.