Bundeswehr Musterung paar Tage nach gewünschtem Dienstantritt...nachrücken noch möglich?

3 Antworten

Stelle dich darauf ein, dass du bei Tauglichkeit und Eignung sehr wahrscheinlich am 01.07. einrücken wirst. Auch wenn bei der BW ein gewisser Personalmangel herrscht, rückt man dort nicht von geltenden Vorschriften und Richtlinien ab. Du versäumst bereits einen Teil der GA, somit kommt eine rückwirkende Einberufung keines Falls in Frage.

Du wirst vermutlich am 1.07 antreten müssen. Also bei meinem Bruder war es so, dass er erst zum nächsten "Eintritts"Termin antreten musste.