Unterschiedliche Klassenarbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlage für die Klassenarbeit ist der Stoff, der im Unterricht durchgenommen wurde. Und alle Unterrichtsteilnehmer hatten die gleiche Chance, sich diesen Stoff komplett anzueignen, auch wenn es für die NWTler vielleicht weniger Mühe machte als für die Spanier.

Der Chemielehrer muss alle Schüler der Klasse die gleiche Klassenarbeit schreiben lassen. Höchstens könnte er, um das Abschreiben zu erschweren, eine Version A und Version B erstellen, die in den Reihen abwechselnd vergeben werden. Version A und B müssten aber gleich schwer sein.

das darf er ganz und gar nicht er darf höchstens die fragen auf den blättern anders anordnen und vielleicht paar andere elemente undsowas benutzen als auf dem anderem blatt aber schwerer oder gar ein anderer themen bereich nicht es muss auf dem blatt der gleiche inhaltliche stoff vorhanden sein....