Unterschiedliche Dieselarten in Kroatien?

3 Antworten

Ganz links, Eurodiesel.

Q-Max ist so was wie Ultimate oder V-Power Diesel bei uns. Ist den Aufpreis nicht wert.

Wenn du dem Motor schaden möchtest (weil du die Schnauze voll von Auto und Werkstatt hast und auf die Öffis umsteigen möchtest), dann nimm das Eurosuper 95. Willst du zusätzlich noch deinen Geldbeutel in Mitleidenschaft ziehen, kannst du auch gleich das teure 100er Premium Benzin nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den billigsten Eurodiesel ohne QMax.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Ist in Deutschland doch ähnlich - da gibt es doch auch Diesel und Ultimate Diesel (bzw. andere ähnliche Bezeichnungen) ... der normale Diesel sollte reichen.